Minh

minh

Dancer
Birth: 20.12.1990
Favorite Style: Krump
Other Styles: Crip-Style, New Sytle, LA Style, Popping

Vom Anfänger zum Power-Dancer. Kaum ein Tänzer hat sich so schnell entwickelt wie unser Minh. Als er anfangs ins Training kam, war er noch lange nicht so weit, Mitglied zu werden. Doch kaum hat man sich umgesehen, traute man seinen Augen kaum. Plötzlich sitzt der Salto perfekt, die Choreos tanzt er fehlerfrei und von mangelnder Ausstrahlung ist nicht mehr zu sprechen. Ich will tanzen, ich will dazu gehören- das konnte man in seinen Augen lesen und das beweist er weiterhin. Auf Minh ist völlig Verlass, er fehlt in keinem Training und lässt für Auftritte alles stehen und liegen. Er gibt der Crew nicht nur einen internationalen Charakter, sondern stärkt sie mit seinem Ehrgeiz. Natürlich hat er immer das ganze Equipment dabei, damit auch nichts verloren geht, weder Musik noch Erinnerungen an geleistete Arbeit. Wir sind sehr froh, dass er das Sahnehäubchen der Gruppe ist, das noch gefehlt hat und wollen ihn keinesfalls missen.