Shah-mo

shah-mo

Dancer, Coach
Birth: 24.07.1993
Favorite Style: Krump
Other styles: LA Style, New Style

Zu jung um Mitglied zu sein?

Nicht bei dieser Power, diesem unverwechselbaren Style und dieser dynamischen Bühnenpräsenz. Shah-mo, der Name sagt alles- ungewöhnlich, eigener Style, authentisch.
Mit Shah-mo in der Crew zusammen zu arbeiten ist gar nicht so einfach, nicht weil es ihm an Talent mangelt, ganz im Gegenteil, sondern viel mehr weil er auf der Bühne aufblüht.
Er ist so sehr in das Tanzen vertieft, dass er oft seine Umgebung vergisst und mit seiner kraftvollen, leidenschaftlichen und ganz eigenen Show begeistert.
Man muss ihn gar aus seiner eigenen Welt herausreißen und ihn teilweise zwingen sich anzupassen. Aber auch das schafft er dann problemlos.
Wenn er aber einen Freestyle part für sich hat, ist er nicht mehr zurückzuhalten. Sein Durchhaltevermögen und sein Ehrgeiz immer 100% zu performen, egal ob vor einem 3-köpfigen Publikum oder vor tausenden von Zuschauern, beschreiben nur teilweise seinen Charakter.

Shah-mo ist der Grund, weshalb neben Disziplin und hartem Training der Spaß nie zu kurz kommt. Er hat immer einen Witz auf Lager und bringt die gesamte Crew dazu, Tränen zu lachen.
Zusammen mit seinem Bruder Pasha und seiner Schwester TamTam bildet er die Spitze des tanzenden Geschwister- Dreieckes.

Kurs: Dienstag, Hip Hop Junior: 14:30-15:30 Uhr